Außergewöhnliche Zeiten…

2020-04-22

…erfordern einen außergewöhnlichen Start!

Wofür haben wir Menschen in dieser speziellen Zeit besonders viel Muße?

Richtig, Kochen!

Und was würde die Menschen in unserer Umgebung besonders freuen?

Richtig, frischer Fisch!… und da kommen wir ins Spiel! 

Deshalb haben wir unseren für Juni 2020 geplanten Start des Fischverkaufs vorgezogen und schon im April Fische ausgeliefert und die Menschen im Bezirk Lilienfeld in ihrer Quarantäne mit unseren Regenbogenforellen und Saiblingen versorgt.

Hier der Beitrag auf meinbezirk.at dazu.

Unser Service wurde von unseren Kunden so gut angenommen, dass wir uns entschieden haben nach einem Monat Lieferung in Lilienfeld, Diesen nun auch für den Bezirk St. Pölten anzubieten.

Lieferung Gratis, ab einem Bestellwert von 50€.

Wir freuen uns sehr über so viele begeisterte Kunden und sind gespannt auf viele weitere besondere Begegnungen.

100% für`d Fisch!

Marlene & Christian